Screendesign für better-protection.com

Für Horn und Bauer haben wir den Relaunch der Webseite better-protection.com von Anfang an konzipiert, begleitet und komplett umgesetzt. Der Folienhersteller stellt dort die Folien für Autolackierer und Autohersteller vor.

Besonders wichtig ist hierbei, dass es sich um ein Produkt handelt, welches im Business to Business Bereich (B2B) vertrieben wird und nicht an den Endverbraucher. Die Übertragung dieser Idee auf das Webdesign/Screendesign zeigt sich in einer nüchternen und technisch-klaren Ansprache beim Interface-Design. Das Wireframing legte hier schon die wichtigsten Punkte fest, auf die bei der Umsetzung geachtet werden musste.

Anschließend fertigten wir für den Kunden eine SEO Analyse an, die die wichtigsten und aussagekräftigsten Werte in einer Infografik zur Veranschaulichung zusammenfasst. Um einen kleinen Einblick geben zu können, haben wir einen kleinen, repräsentativen Teil der Präsentation der SEO Werte mit ausgegrauten Werten abgebildet.